…Gold im Mund.

Entspannter alle Herausforderungen angehen und die eigenen Energiequellen schon früh am Tag wecken? Mit Yoga den Tag zu beginnen macht unserer Erfahrung nach den Tag intensiver und entspannter. Es ist einfach ein anderer Start in den Tag. Probier’s gleich zu Jahresbeginn aus, und du wirst nicht mehr ohne dein morgendliches Yoga sein wollen:-)

Als kleinen Motivationsschub haben wir bis 31. Jänner die Aktion „Morgenstund hat Gold im Mund“: 20 Mal yogieren um 200 EUR.

Stundenplan leicht adaptiert

Und nochmal News: Wir haben unseren Stundenplan leicht adaptiert! Bitte beachtet, dass unsere Morgenstunden im Studio in Neusiedl ab 7. Jänner 2016 einheitlich um 9:30 Uhr beginnen und jeweils volle 75 Minuten dauern (außer Samstag; 90 Minuten). Dienstagabend haben wir mit Vinyasa Flow 2 eine Yogastunde für alle, die intelligent aufgebaute, flottere und kreativ fließende Yoga-Stunden lieben. Wenn du bisher wenig Yoga-Erfahrung hast, und in Vinyasa Yoga einsteigen möchtest, komm‘ am besten am Freitag um 17.30 Uhr  in Vinyasa Flow 1 – dort fließen wir gemächlicher und arbeiten stärker an den Grundpositionen.

Ihr findet den neuen Stundenplan online hier oder als handlichen Ausdruck bei uns im Studio. Keine Scheu, komm einfach vorbei!

Ab 7. Jänner 2016 findet auch wieder Yoga in Oggau statt (jeweils Donnerstag 19 Uhr).

Wir wünschen euch einen tollen Start in ein neues Jahr und sehen einander auf der Matte!

Eure Claudia & Chrissie

P.S.: Über Eure Wünsche und Anregungen freuen wir uns immer!