Ab 2.6 ist unser Studio wieder geöffnet

Bihter Argun

Endlich ein bisschen mehr Normalität – wir freuen uns sehr, dass wir am 2. Juni wieder öffnen können, wenn auch mit kleineren Gruppen. Natürlich gilt weiterhin: Keine Umarmungen und Küsschen zur Begrüßung 😉!

Neue Stundenplan : Es gibt kleine Änderungen, aber wir versuchen unser Bestes die neuen Regelungen zu beachten und ebenso flexibel auf das Wetter zu reagieren. Im Zuge der Krise hat es auch Veränderungen in unserem Leben gegeben. Bitte werft einen Blick auf den aktuellen Stundenplan vor jeder Yogastunde!

Maßnahmen im Studio:

  • Die vom Bundesministerium vorgeschriebenen Vorsichtmaßnahmen gelten auch für uns.
  • Während der Woche finden die Abendstunden im Studio um 19h mit maximal 9 Teilnehmern statt.
  • Bitte reserviert rechtzeitig!
Solltest Du bereits reserviert haben und aus unverhergesehenem Grund Deine Teilnahme STORNIEREN müssen, bitten wir Dich, uns bis SPÄTESTENS 4 STUNDEN VOR BEGINN DER YOGASTUNDE zu informieren! So kann eine andere Person spontan Deinen Platz einnehmen.
*** Bitte beachte, dass wir ein “No-Show” ohne vorherige Stornierung verrechnen müssen – genauso als ob Du teilgenommen hättest, da wir Deinen Platz ja verlässlich reserviert haben! Deine Reservierung kannst Du übrigens ganz bequem Online stornieren.
  • Da wir weder Blöcke noch Decken teilen werden, nehmt bitte euer eigenes Yoga-Zubehör mit.
  • Lieder gibt es kein Tee oder Wasser. Bitte nehmt euer eigne Wasserflaschen mit.

Über neue Informationen halten wir euch am Laufenden.

Outdoor Yogastunden:Bei Schlechtwetter finden die Outdoor-Yogastunden im Studio statt! Hier können maximal 9 Personen einen Platz reservieren. Bitte um Verständnis, dass wir das Wetter und die Natur nicht beeinflussen können. Wir versuchen aber flexibel zu sein, behalten die Wettervorhersage im Blick und entscheiden spätestens 1 Stunde vor Beginn ob wir doch Outdoor (hier können mehr Personen teilnehmen!) oder im Studio unterrichten. Falls die Zeichen aber schon am Vortag auf Dauerregen stehen, verlegen wir die Stunde auf jeden Fall ins Studio. Daher bitten wir euch rechtzeitig zu reservieren! Bitte schaut auch im Stundenplan nach ob eure Stunde Outdoor oder im Studio stattfindet. Ruft uns an oder schickt uns eine Mail falls ihr Fragen habt!