Skip to main content

Mit Sandra Plomer

Yoga für Minis

Auch in diesem Herbstkurs stehen wieder unsere Kleinsten (1,5-3 Jahre) im Fokus. In den wöchentlichen Einheiten geht es darum, dass sie auf spielerische und lustige Art und Weise Ihr Körpergefühl stärken.

Dazu treffen wir uns jede Woche Dienstag, ab 17 Uhr im Lakeside Yoga Studio um uns in der Kleingruppe zusammen spielerisch zu bewegen. Mit Mama (oder auch Papa/Oma/Opa) wird in 45 Minuten geyogt.

Jede Einheit steht unter einem anderen Thema. Der Fokus liegt darauf, auf spielerische und lustige Art und Weise das Körpergefühl und die Koordination zu stärken.

So lernen wir verschiedenen (Tier) Asanas kennen, setzen uns spielerisch und altersgerecht mit der Atmung auseinander, singen gemeinsam und tanzen einfache Choreographien zu bekannten Kinderliedern.

 

Kursformat: 13.9.-18.11.2022

Schnupperstunde: 13.9.2022. Energieausyausch: 12 Euro

Energieaustausch: 6 Einheiten, 70 €
immer Dienstag, 17:00-17:45 Uhr

Anmeldung an Sandra Plomer: [email protected]

oder: Online Anmeldung

 

Author Bihter Argun

More posts by Bihter Argun