Skip to main content

*Fühlst du dich manchmal gestresst und dir fehlt etwas Erdung im Alltag?

*Willst du, mehr über die Tradition des Räucherns und alte Jahreskreisfeste erfahren?

*Interessiert dich, welche Räucherkräuter du ganz einfach in der Natur sammeln oder im Garten anbauen kannst?

*Möchtest du dich tiefgehend mit Yoga, Meditation & Räucherkräuter entspannen?

Dann komm am Samstag, den 21. Oktober von 16-19 Uhr zum Workshop „Die Kraft von Räuchern und Yoga“ zu uns ins Lakeside Yogastudio. Kräuterpädagogin Larissa zeigt dir unterschiedliche Arten zu räuchern und erzählt über die Verwendung von Räucherkräuter. Du erfährst, wie du sie am besten verarbeitest, anbaust und welche Wirkung sie auf uns haben. Mit deinem neuen Wissen darfst du dann dein ganz persönliches Räucherwerk herstellen. Dabei werden nur heimische Bio-Kräuter verwendet, die du ganz einfach in der Natur sammeln kannst.

Zum Abschluss erwartet dich noch eine erdende Kräuteryogastunde, bei der du die Kraft der Kräuter und die Kraft von Yoga auf dich wirken lassen kannst. Es erwartet dich sanftes Räuchern, eine erdende Atemübung, die du jederzeit in deinem Alltag anwenden kannst, sowie viele Yogaübungen, die dich wieder in deine Kraft bringen und verwurzeln. Genauso wie Kräuter verschiedene Wirkungen auf uns haben, können auch Yoga-Übungen verschiedene Qualitäten in uns aktivieren. Die heilsame Kombination aus Yoga und der Kraft der Kräuter kann dir dabei helfen deine Batterien wieder vollzuladen und Körper und Geist in Einklang zu bringen. Dabei werden alle deine Sinne angeregt und unterstützen dich, deinen Körper und Geist fit zu halten. Mache dich bereit für Entspannung, Regeneration und vertiefe die Verbindung zu deiner inneren und äußeren Natur.

Was erwartet dich?

  • Infos über das natürliche Räuchern
  • Bio-Kräutergetränke
  • Infos über Wirkung von heimischen Kräutern & Yoga
  • eigene Bio-Räuchermischung für Zuhause
  • erdende Yogastunde mit Kraft der Kräuter
  • umfangreiches Handout

Wann: 21.10 Samstag 16:00-19:00

Kosten € 55,-

Dauer 3 Stunden

Inkl. umfangreiches Handout, selbstgemachten Bio-Kräutergetränken aus Larissas Garten und einer Bio-Räuchermischung für Zuhause

Online Anmeldung!

 

Author Bihter Argun

More posts by Bihter Argun