Skip to main content

Mit Bihter

26.11 Samastag 16:00-19:00

Bist du eingeschüchtert, wenn du daran denkst, Kopf zu stehen? Hast du Schwierigkeiten, deine Beine im Kopfstand vom Boden weg zu bekommen? Hast du mangelndes Vertrauen in deine eigene Stärke? Wir alle kennen Yoga-Klassen, in denen der Yogalehrer uns zur Kopfstands-Position führt, und uns fehlt das Selbstvertrauen, diese wirklich zu meistern.

Ich habe die Lösung für dich! Ich biete dir einen Workshop, in dem wir uns gemeinsam Zeit und Raum nehmen, um die Position und all ihre Variationen in einem sicheren Setting zu erkunden. Schritt für Schritt bauen wir Kraft, Stabilität und Vertrauen auf. Das Ziel dieses Workshops ist es, dir die Basics der Umkehrhaltungen näherzubringen, damit du eine solide Basis für deine Yoga-Praxis hast und das nötige Selbstvertrauen entwickelst, abzuheben.

Dieser Workshop ist perfekt für dich geeignet, wenn:

– Dir Umkehrhaltungen völlig fremd sind und du erste Erfahrungen im Kopfstand machen möchtest;

– Du Gewissheit haben möchtest, dass du auf dem richtigen Weg bist, wenn der Kopfstand dein Ziel ist.

Ich gebe dir Werkzeuge in die Hand, mit denen du die anatomisch richtige Haltung und all die notwendigen Schritte dorthin erreichen kannst.

Die Vorteile der Umkehrhaltungen sind ganz klar:

1. Verbesserung der Durchblutung im Körper;
2. Steigerung des Energielevels;
3. Entspannung des Körpers;
4. Verbesserung des Gleichgewichts;
5. Stärkung der Körpermitte, mehr Stabilität;
6. Mehr Vertrauen in deine eigene Stärke;
7. Du siehst das Leben aus einer völlig neuen Perspektive;
8. Es macht unfassbar viel Spaß!

Du lernst über den Bewegungsspielraum deiner Schultern und wie dein Rumpf dich stabil hält in den Positionen Herabschauender Hund, Delfin, Vorwärtsbeugen im Stehen, Schulterbrücke und Bogen. Das ist deine solide Grundlage für Schulterstand und Kopfstand. Und Schritt für Schritt fasst du Vertrauen in deinen Geist und Körper, um zum krönenden Abschluss sicher im Kopfstand zu stehen!

Bihter hat ihre 200 Stunden Ausbildung darauf in Ashtanga Vinyasa Tradition absolviert und praktiziert seit 7 Jahren Iyengar Yoga. Heute verbindet Bihter gerne Ashtanga & Iyengar Kenntnisse in ihren Klassen und Workshops.

Geeignet für:

Alle jene die gerne einmal ihre Perspektive umkehren möchten, den Kopf- und Schulterstand schaffen und vertiefen möchten.
Ausreichend Fitness und Yogakenntnisse erforderlich.
Dauer: 3 Stunden
Preis: 55 Euros

Author Bihter Argun

More posts by Bihter Argun