Skip to main content

Genau jetzt ist unsere Welt konfrontiert mit großen Herausforderungen: Krieg, Teuerung, Klimawandel. Die Erwartungen an den einzelnen werden immer höher, die ständige Erreichbarkeit und das andauernde „Sich-Vergleichen” auf Social Media verstärken das Gefühl von Überlastung, Stress bis hin zu Burn-Out. Oft kommt es einem selbst nicht so schlimm vor, schließlich geht es anderen noch schlechter. Die eigenen Gefühle und Emotionen werden abgewertet, ignoriert und verneint, bis irgendwann gar nichts mehr geht. Der Geist wird krank und auch der Körper beginnt aufzugeben.

Erkennst du manchmal, dass dir einfach alles zu viel wird und du am liebsten alles stehen und liegen lassen möchtest, um auszubrechen? Aber die Gesellschaft und dein Umfeld verlangen von dir, dass du stark bist und weitermachst?

Ich habe diesen Workshop für dich kreiert, um dir zu zeigen, dass es Wege gibt, um mit den alltäglichen Herausforderungen zurecht zu kommen. Mit einfachen Übungen und Achtsamkeiten kannst du deinen Verstand trainieren und in deinem Innersten realisieren: Es gibt für alles eine Lösung. Nichts ist so überwältigend, dass du es nicht hindurchschaffst. Ich helfe dir, dich selbst zu beobachten, deine innere Stärke zu erkennen und den Weg zu deinem inneren Frieden zu finden.

In diesem Workshop lernst du Atemübungen und Körperübungen, die deinen Geist und deinen Körper von 100 auf 0 bringen können. Wir sprechen über die alte Yoga-Philosophie, die heute mehr denn je ihre Gültigkeit hat. Du wirst Muster an dir erkennen, die dir nicht guttun und Wege, diese zu durchbrechen.

Yoga ist kein Allheilmittel, aber mit Zeit und Vertrauen wird Yoga dir helfen, den Weg zu deinem besten Selbst zu finden, damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht und verdienst. In Liebe, Glückseligkeit und in deinem inneren Frieden.

Sichere dir deinen Platz. Hör auf dein Herz.

Wenn du beginnst, dich selbst zu heilen, dann heilst du dein gesamtes Umfeld. Wenn du dich selbst änderst, dann änderst du deine Welt. Zu deinem Glück, aber auch zum Vorteil für alle Menschen um dich herum.

Datum: Samstag, 30. September 2023

Zeit: 14:30 – 17:30 Uhr

Kosten: € 58,00

Online Anmeldung!

Author Bihter Argun

More posts by Bihter Argun