Skip to main content
Neues Datum: 15/7 -Yoga um 9:00 Uhr, Brunch 10:30
Liebe Yogis und Yoginis,
wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Am 01.Juli veranstalten wir ein Sommer Yoga Fest im Freien bei der wunderschönen Csarda in Neusiedl am See. Gemeinsam werden wir eine inspirierende Yoga-Stunde mit Live-Musik (Gitarre, Gesang und Handpan) genießen und danach einen köstlichen Community-Brunch zusammen erleben.
Treffpunkt ist um 9:00 Uhr bei der Csarda, wo wir uns von der natürlichen Umgebung und dem Rauschen der Bäume in eine tiefere Entspannung führen lassen werden. Unsere Yoga-Praxis wird durch die wundervolle Musik unseres talentierten Musikers, Mahesh, auf eine neue Ebene gehoben. Online Anmeldung Yoga+Musik
Wenn ihr kein Yoga machen möchtet, aber trotzdem beim Brunch dabei sein wollt, meldet euch bitte an, damit wir die Anzahl der Teilnehmer planen können. Brunch startet um 10:30 Uhr. Online Anmeldung Brunch
Wir bitten herzlich um eure Anmeldung, wenn ihr an beiden Veranstaltungen teilnehmen möchtet.
Der Preis beträgt nur 40 Euro pro Person für Yoga-Stunde und Brunch, der von uns als Geschenk für euch angeboten wird.
Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und den Sommer gemeinsam zu feiern!
Namaste,
Bihter, Kinga & Mahesh

Author Bihter Argun

More posts by Bihter Argun