Achtung! Post vom 10. März!

Günstiges Personal Yoga

Gruppenstunden: Anmeldung erforderlich, max. 6 TN

Liebe Lakeside Yogis,

weil uns eure, unsere und vor allem die Gesundheit älterer und chronisch kranker Menschen sehr am Herzen liegt, möchten wir dich über einige Neuerungen im Zuge der jüngsten Entwicklungen im Hinblick auf CoVid1 (Corona) informieren.

Das Studio bleibt vorerst geöffnet, aber wir reduzieren die maximale Teilnehmerzahl von 12 auf sechs Personen. Das heißt: Mehr Platz für jede/n.

Bitte melde dich daher ab sofort unbedingt vorher an. Die Reservierung kann online erfolgen oder per Mail bzw. telefonisch an Bihter (Tel.: 067761209971 – bitte hinterlass deine Nachricht oder noch beser, sende eine SMS). Ohne Reservierung kann kein Platz garantiert werden! Im Studio selbst haben wir folgende Vorkehrungen getroffen:

– Papierhandtücher
– Desinfektionsspray und WC Auflagen aus Papier
– berührungslose Seife
– keine Leihmatten, Blöcke oder Decken
– kein offener Tee oder Wasser
– nur verbale Instruktion, kein Hands-On

Bitte bring daher deine eigene Matte und Trinkflasche! Wir haben auch eine gewisse Anzahl an Matten zum Kauf. Hilf außerdem bitte mit, indem du 30 Sekunden Hände wäscht, wenn du kommst und natürlich nach jedem WC Besuch. Schüttel bitte keine Hände und sieh von Umarmungen ab. Bleib zuhause, wenn du Schnupfen oder Husten hast. Ist eh alles selbstverständlich. Trotzdem danke! Wir schützen damit vor allem Menschen über 65 und chronisch Kranke und entlasten unser Gesundheitssystem – für gesund, junge Menschen ist Corona ja gut zu bewältigen. Wir möchten eine optimistische Grundhaltung bewahren und für dich da sein. Updates über die Situation im Studio selbst senden wir dir zu. Vergiss nicht: Yoga hilft, in diesen Zeiten geerdet und ruhig zu bleiben.

Für Privatstunden kontaktier’ uns jederzeit
!

Bihter & dein Lakeside Yoga Team

Zum Newsletter.
Meinen Platz reservieren
Ab sofort vergünstigen wir Personal Yoga, damit du auch weiterhin sorglos yogieren kannst.