Das Lakeside Yoga Team ist ab sofort zu den gewohnten Zeiten mit Online-Yoga LIVE für euch da. Wir starten Montag, den 16. März um 18 Uhr.

Schau dazu bitte auch in unsere laufend erweiterten FAQ

  1. Was brauche ich? Nur Internet über Handy, Tablet, Laptop, TV  oder PC UND Platz für deine Matte daheim. (Vorteil: kein außer Haus gehen, solange die Maßnahmen der Regierung ein Eindämmen von Corona/CoVid19 bewirken sollen 😉
  2. Wie melde ich mich an? Wie auch sonst über unseren Online-Stundenplan, die entsprechenden Klassen werden eigens mit ONLINE markiert sein. (Vorteil: unbegrenzte Teilnehmerzahl, kein Zuspätkommen)
  3. Und dann? Du erhältst über unser Kundensystem einen Link geschickt, der dich zur Klasse einlädt. (Bitte checke auch deinen Spamordner. Wenn du das Mail darin findest, füge [email protected] und [email protected] zur Liste sicherer Absender hinzu!)
  4. Wie handhabe ich die Anwendung “Zoom”? Du startest deine Teilnahme ganz einfach per Klick auf den Link.That’s it! Bitte stell die entsprechende Lautstärke ein und schalte das Mikrofon ein, sodass wir dich hören können und stell die Internet und Stromversorgung deines Endgerätes sicher.
  5. Und wenn ich nichts höre oder sehe? Wir begrüßen alle in der Yogagruppe und stellen sicher, dass du uns hörst und siehst. Dann werden alle Teilnehmer bis zum Ende der Klasse stumm geschaltet, am Ende verabschieden wir uns von dir.

Bitte beachte: Wir streamen LIVE! Wir haben kein professionelles Filmteam und sind auch keine professionelle Videoplattform. Wir lernen, während wir tun und nehmen gern euer Feedback entgegen. Weil wir das ganze jetzt einmal im Versuchsmodus anlaufen lassen wollen, sind die Yogastunden diese Woche bis inkl. 22. März gratis.

Join us, wir freuen uns auf dich!