Kundalini Yoga Kurs mit Alexander

Bihter Argun

Kundalini Yoga vereint körperliche Bewegungen mit inneren Erfahrungen, Meditationen und Mantren. Im Mittelpunkt steht die eigene Erfahrung und Entwicklung, gestützt durch die Stärkung und Fokussierung der körpereigenen Kräfte.

Wir öffnen Räume, wo du dich selbst erfährst, wie du mit deinem Körper in die tiefen Ebenen der Wahrnehmung eintauchen kannst. Du wirst erfahren, wie du dich aus Stress, Druck und schmerzlichen Gefühlen befreien kannst. Du wirst deine Wahrnehmung steigern, wodurch in den kleinen Dingen der große Zauber sichtbar wird. In Meditation wird dir die Magie des Lebens greifbar werden und Mantren werden dich öffnen, um sichtbar zu werden.

Schnupperstunde (Gratis): 14. September.2020, Montag um 17:00 Uhr.

Kursbeginn: 21. September.2020, Montag um 17:00 Uhr

Preis: 180 Euro 10 Mal in 11 Wochen.

Termine: 21. 09, 28. 09, 5.10, 12.10, 19.10, (26.10 entfällt, Feirtag), 2.11, 9.11, 16.11,23.11, 30.11, 7.11

Stundendauer: 90 min.

Min.Teilnahme: 5, Max Teilnahme: 9

Anmeldung & für weitere Informationen zur Anmeldung: [email protected]

Für weitere Informationen über den Kurs: Alexander Loch- [email protected], oder 066475091231

Dein Lehrer-Alexander Loch: Alexander oder auch Nav Krishna lebt seit 3 Jahren in Neusiedl am See und während dieser Zeit veränderte sich viel in seinem Leben. Der zweifache Vater lernte Kundalini Yoga kennen, begeisterte sich sofort dafür und unmittelbar danach begann er seine eigenen Grenzen zu sprengen. Veraltete Gedanken, Verhaltensmuster und Vorstellungen wurden gelöst und neue wundervolle Erfahrungen eröffneten sich dadurch.Somit ist das Kundalini Yoga ein wesentlicher Begleiter geworden. In seiner Yoga Praxis fand er die Stärke, den Mut und auch den inneren Halt seinen eigenen Weg zu gehen. Er machte die einjährige Kundalini Yoga Ausbildung nach Yogi Bhajan.